Sonntag, 6. Oktober 2013

1 Monat + 2 Wochen

Hallo Leute.
Eigentlich habe ich heute gar nicht so eine große Lust zu bloggen, aber was solls.

Montag, 30.09.13 + Dienstag, 01.10.13
Eigentlich war an den beiden Tagen nichts sooo spannendes. :D
Wie haben am Dienstag einen Test in Geschichte geschrieben und nach der Schule hab ich mir mit Elin "Ben and Jerry's Ice Cream" geholt, so gesehen als Belohnung. :D Ich muss sagen, "Chocolate Fudge" ist noch besser als "Cookie Dough". ;)
Was denkt ihr?

Mittwoch, 02.10.13 - Sonntag, 06.10.13
An diesen Tagen war allerdings etwas sehr besonderes!! Fabian ist mich besuchen gekommen! :)
Er ist am Mittwoch um 15:00 Uhr am Kerry Airport gelandet, und da ich zu der Zeit noch in der Schule war, hat mein Hostdad ihn netterweise abgeholt und zu meiner Schule gebracht. Nachdem dann auch endlich die Schulglocke mein Leiden beendet hat und ich noch kurz warten musste, konnte ich ihn endlich wieder sehen! Ihr glaubt gar nicht wie schön das war!
Die Tage haben wir dann mit in der Stadt bummeln, Essen gehen und glücklich sein verbracht! :D
Am Samstag haben wir uns Fahrräder ausgeliehen und sind im Nationalpark unterwegs gewesen, ich hab ihm den "Beautiful Place", Ross Castle, Muckross House und den Torc Waterfall gezeigt. :)
Es war einfach so eine schöne Zeit!!
Tja  und heute kam dann der traurige Part ... wir haben ihn um halb 2 wieder zum Flughafen gebracht, wo ich mit ihm noch gewartet habe, bis er endgültig zum Gate musste. Das tut schon echt weh wieder getrennt von ihm zu sein ... aber ich hoffe einfach mal, dass die nächsten 6 Wochen so schnell wie möglich rum gehen und der 17.11.13 ganz schnell kommt, denn da bleibt er vom 17.11 bis 24.11 für meinen Geburtstag bei mir.

Tschaui ihr Lieben
P.S. Tschuldigung, dass ich so wenig schreibe, aber ich bin nicht so ganz schreibfreudig grade. Dafür kommen jetzt noch ein paar Bilder.








Endlich kann ich "typisches irisches Frühstück" von meiner To-do-Liste streichen! :)




Ich liebe dich :-*

Torc Waterfall


Ross Castle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen